4. Rang am Basler Stadtlauf

26.11.2017

Erstmals startete Selina am Basler Stadtlauf. Über die Distanz von 5.5 Kilometer wurde die 800-Meter-Spezialistin starke 4.

Anlässlich des Basler Stadtlaufs stieg Selina in die kurze Strassenlauf-Saison ein. Dabei bildete der Start in der Nordwestschweiz eine Premiere. Bei Regen und Kälte fand Selina gut ins Rennen und absolvierte die 3.5 Runden stets in der Verfolgergruppe. Am Ende konnte sie noch zusetzen und sich als beste Schweizerin den vierten Rang sichern. «Das war ein sehr hartes Rennen. Auch wenn das für mich eine lange Distanz war, gelang mir ein gutes Resultat, womit ich zufrieden sein kann.» Bereits am kommenden Samstag findet mit dem Gossauer Weihnachtslauf der nächste Stadtlauf statt. An ihrem Heimrennen tritt die 26-Jährige in der Hauptklasse über 8.5 Kilometer an. 

Resultate

Zurück